Nachbetreuung - Wartung und Support

Wir sind für Sie da! Unser Support-Team steht partnerschaftlich und zeitlich unbegrenzt für Fragen zu jeglichen Themen zur Verfügung.

Wartung

Nachträgliche Änderungen oder Anpassungen von Softwareprodukten können durch eine sorgfältige Softwarepflege vorgenommen werden. Diese Notwendigkeit kann sich zum Einen aus der Fehlerhaftigkeit des Softwareproduktes ergeben, zum Anderen ist eine Softwarepflege häufig nötig, um die Software an veränderte Nutzungsgegebenheiten anzupassen.

Support

Alle unsere Kunden werden bei Problemen jederzeit unterstützt. Treten Unklarheiten oder Probleme im Umgang mit den Tools auf, können sich die Benutzer jederzeit telefonisch oder über unser Helpdesk-System mit dem Informatik-Team von G+P in Verbindung setzen.

Ihre Vorteile aus der Nachbetreuungsphase mit simplit

  • agile Entwicklung für mehr Effektivität
  • modernste Technologien
  • geduldige und kollaborative Zusammenarbeit
  • lösungsorientiertes und kreatives Arbeiten
  • innovatives Denken

Unsere Leistungen

Alles was Sie für ein erfolgreiches Software Projekt brauchen.

Icon Analyse

Analyse

Workshops und Strategieberatung: Im Kundengespräch werden die Projektvorstellungen des Kunden angehört und im Rahmen einer Machbarkeitsanalyse diskutiert.

Icon Planung

Planung

Konzeption und Prototyping: Unter Berücksichtigung aller bestehenden Systeme und Prozesse modellieren wir die neue Lösung bei fortlaufender Einbindung des Kunden.

Icon Umsetzung

Umsetzung

Entwicklung, Testing und Integration: Jedes Projekt wird in einzelne Umsetzungsschritte zerlegt und dann agil im iterativen Prozess umgesetzt bis zum Projektabschluss.

Icon Nachbetreuung

Nachbetreuung

Wartung und Support: Wir sind für Sie da! Unser Support-Team steht partnerschaftlich und zeitlich unbegrenzt für Fragen zu jeglichen Themen zur Verfügung.

Lassen Sie sich von uns beraten.

Kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.

Microsoft Partner Logo
Swissmadesoftware Logo
Canon Partnerlogo